Frage von QuestToBeMan, 46

Ist das ein komisches Verhalten?

Normaler weise mag ich solche Fragen wie 'Liebt er mich?' 'Will er etwas von mir..?' usw. nicht, da man solche Fragen Ja unmöglich als Außenstehender beantworten kann..aber trotzdem hab ich heute mal eine ähnliche Fragen und zwar:Bin ich komisch?
-------------
Es ist nämlich so, dass ich mir in letzter Zeit sehr oft die Frage stelle ob ich komisch bin, da ich außerhalb der Schule nie raus gehe!
Ich bin m/14 und gehen jeden Morgen um 7:00 Uhr zur Schule.
Ich bin kein Außenseiter, Streber oder sonst was ich bin sehr gut in die Klassengemeinschaft eingeflochten und bin von den Noten her ein total typischer, durchschnittlicher Schüler.
Nun zu meinem "Problem"..ich habe außerhalb der Klasse eigentlich keine Freunde (Ist das unnormal?) aber das macht mir eigentlich nicht besonders viel aus, dass ich nur Freunde in der Klasse habe.
Meine Freunde und ich verstehen uns wirklich gut wir lachen oft zsm. stehen in den Pausen in Gruppen Dies Das.. Also ist in der Schule eigentlich alles total in Ordnung.. nur außerhalb bin ich dann relativ komisch, es ist nämlich so dass ich meist um 16:30 Uhr Zuhause von der Schule ankommen und dann eigentlich keine Lust mehr habe noch was zu machen (mit Freunde treffen).
Oder auch am Wochenende, da bin ich dann auch immer den ganzen Tag nur Zuhause, da es hier bei mir in der "Stadt" nichts gibt zum machen.
Und Nein es ist wirklich nicht übertriebe wir haben hier wirklich nur Klamottenläden, ein paar Pizzerias, Geschäfte oder Spielplätze.
OK, man könnte sich mal in die nächste richtige Stadt fahren lassen (25min mit dem Auto) aber da gibt es auch nur ein paar Dinge mehr z.B Kino oder richtige Restaurants aber man kann doch nicht immer mit den Freunden ins Kino gehen oder mit 14 ins Restaurant (Wer zum Teufel geht mit 14 mit ein paar Freunden ins Restaurant?? XD)
Also ist es komisch das ich außerhalb der Schule nichts mit Freunden mache?
Und was könnte ich vlt. dagegen tun?

Würde mich noch so später, sehr über eine Antwort freuen! :)

Antwort
von annafragt88, 14

Nein du bist nicht komisch. Jedem das seine. Die zeit wird noch kommen. Wenn du keine lust zum ausgehen hast ist es in ordnung, hauptsache du fuehlst dich gut und nicht einsam ))

Antwort
von x3OnePiece, 19

Ist/war bei mir genau so ^^

Du bist keines wegs komisch :D

Kleiner Tipp von mir: Versuch einfach deine Freunde auf irgendwas einzuladen sei es Pizza, chillen or whatever.. Damit mein ich halt das DU was organisierst :)

Antwort
von DerMinelord, 15

Ich fühle mich genau so und finde es nicht komisch! Entspannungszeit muss auch mal sein.
Mach mal mit deinen Freunden (Max.2-3) etwas was dir Spaß macht, der Rest wird dann schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community