Ist das ein Kleid für ein Festival?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo :)

Für ein Rockfestival ist es schon geeignet, gerade wenn du es vllt. mit einem großen silbernen Kreuzanhänger und Stiefeln aufpeppst :) Vielleicht trägst du das Kleid noch mit einer Jeansjacke drüber -------> wäre mMn passend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon anziehen, du musst halt eventuell damit rechnen dass es in Mitleidenschaft gezogen wird.

Mit einer Lederjacke und coole Stiefel oder passende Sneakers

Wenn du es noch mit einer Jeans oder Lederjacke und passenden Schuhen aufpeppst finde ich es sehr passend

Ja ich finde es schön und passend :)

Erstens: Ja! Auf jeden Fall. 

zweitens: 

wo hast du dieses Kleid her?

Ich habe auch sic einige Kleider sogar Bodenkampf zu Hardcore Festivals angezogen. Wenn es ein Rock Festival ist einfach paar Schnürstiefel ne schicke Kette fertig. Es soll jeder sich so kleiden wie er will. :)

Auf jeden Fall, wenn du es entsprechend stylest! Derbe Lederboots in schwarz und großer, rockiger Silberschmuck passt gut dazu, die Haare würde ich dann auch eher wild tragen. Und wenn du eine Jacke anziehen willst würde ich zu Lederjacke oder destroyed Jeansjacke raten.

Ist zwar ein sehr hübsches Kleid aber für ein Festival finde ich es nicht so passend und für Rock finde ich es zu niedlich. 

Ich finde es ungeeignet. Auf einem Rockfestival ist es laut, dreckig, es wird gepoggt und gezerrt. Bei Crowdsurfen entblößt du damit deinen Hintern. Zieh Sachen um die es nicht schade ist, wenn sie kaputtgehen. 

Nein. Besser Jeans.

Auf jedenfall
👍