Frage von babyygirll, 59

Ist das ein kater oder ie jetz?

Ich war am Samstag an einer Party und hab ein bisschen zu viel getrunken.
Um 6 uhr morgens bin ich erst schlafen gegangen. Und jetzt ist montag und ich fühl mich noch so komisch wann geht das weg?

Antwort
von LiselotteHerz, 16

Wenn Du Dich immer noch nicht gut fühlst, hast Du gestern nicht genug getrunken. Je nachdem, wie sehr man es übertrieben hat, kann das schon eine Weile dauern.

Iss heute mal ordentlich, trinke sehr viel Wasser! Ein Kater entsteht durch den extremen Elektrolytverlust, den man durch hochprozentigen Alkohol bekommt.

Wenn Du Aspirin hast, nimm mal eine Tablette. Und dann eine große Tasse Milchkaffee oder schwarzer Tee, ist gut gegen die Kreislaufstörungen, die man dann auch noch hat.

lg Lilo

Antwort
von TheAllisons, 32

Das dauert noch ein paar Stunden, musst nur viel Wasser trinken und mal was essen

Antwort
von tDoni, 7

Ein richtig übler Kater kann dich mehrere Tage verfolgen ;)

Ich würde dir viel Schlaf, Frischluft und viel Trinken (Wasser, Tee) oder eine heiße Suppe empfehlen. Mehr dazu hier: http://kater-loswerden.de/

Antwort
von Roebdc, 26

Nie mehr,Mensch heute gegen 11:30 läufts wieder!🍷😷

Antwort
von Blitz68, 26

tja :)

was hast du getrunken , der genommen ?

kommt drauf an, was im Getränk drin war ,

und wieviel dein Körper nun verarbeiten muß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten