Frage von Schokolade3001, 22

Ist das ein Kapselriss und sollte ich zum Arzt geh?

Also ich hatte heute Handball Training, dabei ist mir ein Ball von vorne auf den Finger gekommen. Ich hatte ein stechen im Finger und es tat weh. Danach konnte ich den Ball dann nicht mehr fangen ohne das es weh tat. Meine Trainerin hat mir den Finger getapet und dann ging es einer maßen. Der Finger ist dick und ich kann ihn nicht ganz Knicken, da ist dann sowas wie nh Blockade. Ich hab aber keinen blauen Fleck oder so. Sollte ich damit zum Arzt oder geht das so weg?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 15

Man kann einen Kapselriss ohne Röntgenbild weder bestätigen noch ausschließen. Bis morgen kühlen und dann zum Orthopäden gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten