Habe seit heute morgen ausstrahlende Schmezen im Bereich des Iliosakralgelenks.Bei jeder noch so kleinen Bewegung könnte ich an die Decke gehen.Habe schon Ibuprofen eingenommen hilft aber nix.Zum Artzt kann ich nicht gehen muß mein Baby versorgen.Was könnte ich noch machen um die Symptome etwas zu lindern?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wärmelampe. Dann hinlegen, Beine anziehen und den Bereich schön anstrahlen lassen.
Bei mir dauerte der Spaß knapp ne Woche, bis er komplett verschwand. Mein Beileid also. Was man sonst noch machen kann, ist sich zum Arzt zu schleppen (nimm ein Taxi - gehen ist echt übel..) und lass dir Spritzen in den Rücken jagen, die Muskulatur entspannen.

Sorry !? Du benutzt Begriffe der Medizin, als wärest Du von Fach. So ist es mir Schleierhaft, warum Du nicht zum Arzt kannst... Kind in den Kinderwagen und Abfahrt... Alternativ eine warme wanne etz... was da so alles geraten wird... Hmm...So eine Wärmelampe und ein ABC Pflaster hat auch nicht jeder zu Hause...Alles Gute.
Hast du schon mal einen Hexenschuss gehabt? Manchmal kann man da nicht mal mehr krauchen
Pestopappa am 25. April 2008 14:49 Meine Liebe Prinzessin. Ich bin workaholic, habe einen Hauptjob, in den ich extrem belastbar sein muss unt trage nicht selten weit über 80 Kilo... Nun, hatte ich selbst bereits 3 x dieses Phänomen und habe etwa 200 Mal bei der Therapie beiwohnen dürfen, sowie sie selbst einleiten können... Nun... Ich meine durchaus wissen zu können, wovon ich da spreche...Und... In der Not, wie von Dir beschrieben, gibt es einen Indikationskatalog bei Ärzten, Kliniken und Rettungsdiensten... Ferner eine Sozialindikation fürs Kind... Also ins Krankenhaus mit beiden oder eine Pflegekraft und den Arzt ins Haus... Reicht meine kurze Erläuterung ?

Statt der Wärmelampe kannst du auch ein ABC-Pflaster nehmen.

Das hört sich fast an, als hättest du dir einen Nerv eingeklemmt, denn bei einem Hexenschuss bist so gut wie bewegungsunfähig und bräuchtest für alle Bewegungen Hilfe... Mist, könnte auch ein leichterer Hexenschuss sein... Wenn es morgen nicht besser ist bzw. schlimmer wird musst du zum Arzt.

Im Iliosakralgelenk? Hast du da eventuell einen leichten Verschleiß? Wie würdest du den Schmerz beschreiben? Kannst du dein Bein in Rückenlage gestreckt anheben oder hast du auch ausstrahlende Schmerzen ins Bein? Dann könnte es sich dabei um eine Ischialgie handeln. Hast du ausstrahlende Schmerzen in den Bauchraum, kann es sich dabe tatsächlivh um einen Hexenschuss handeln
da fehlt ein "welche" oder ein " die". Kann man sich aussuchen.