Frage von Bennisfrage, 55

Ist das ein Hd Monitor?

https://www.amazon.de/LG-22M47VQ-P-Monitor-D-Sub-Reaktionszeit/dp/B00RXK1S1A/ref...

Ist das ein Hd Monitor oder nicht oder kann jemand ca. Beschreiben wie scharf der ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 40

Ja, natürlich! ;)

1920 x 1080 Pixel ist die (maximale) Auflösung des Monitors.

1280 x 720 ist HD, 1920 x 1080 ist Full-HD.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Kommentar von UselessVentex ,

ähmm es gibt auch 4k also ja gut.....

Kommentar von TechnikSpezi ,

Was hat denn 4k damit zu tun?

Der Bildschirm hat Full-HD und HD habe ich noch erwähnt, weil der Fragant fragte ob der Bildschirm HD hat.

4k kann der Monitor nicht und deswegen ist es keine Erwähnung wert. Mal ganz davon abgesehen gibt es noch weitaus mehr als HD, FHD & 4k.

Kommentar von Bennisfrage ,

also wenn man nicht so anspruchsvoll ist bringts der schon?

Kommentar von KondomiMan ,

Ja klar aber 27 zoll ist meilen besser :D

Kommentar von TechnikSpezi ,

Fast jeder hat einen Bildschirm mit der Auflösung wie dieser.

Völliger Standard und reicht aus.

Das einzige was man verbessern könnte, wäre die Größe!

Aber das ändert nichts daran, dass du damit ganz normal arbeiten kannst! ;)

Antwort
von tactless, 28

1920 x 1080 Pixel = Full HD 

Antwort
von simon151102, 20

Ja, der hat FULL HD