Frage von innocentboy88, 80

Ist das ein hautkrebs muttermal?

Ist das muttermal gefählrich? Soll ich es dem hautarzt zeigen?

Antwort
von Sunnycat, 49

Ich sehe keines, allerdings kann man das als Laie im Internet nicht beurteilen. Wenn du dir unsicher bist, im Zweifel IMMER zum Arzt.

Antwort
von Ufea2000, 46

Grundsätzlich kann wohl ihr niemand eine ärztliche Beurteilung abgeben! Wenn es Veränderungen am Muttermal gibt, sollte grundsätzlich ein Arzt aufgesucht werden.

Antwort
von frischling15, 37

Das Muttermal beobachten , und es bei Veränderung sofort einem Dermatologen zeigen !

Zur Deiner Beruhigung , empfehle ich aber bereits jetzt einen Arztbesuch

Antwort
von ShawnX2, 26

Ich glaube du hast vergessen ein Bild hochzuladen

Antwort
von nettermensch, 22

Hautarzt. das ist eine gute Idee.

Antwort
von SchwagnerBlock, 16

ist es ehr sehr dunkel und überhaupt nicht symetrisch dann kann es hautkrebs sein

Antwort
von SvenWolf89, 27

Also ich sehe hier absolut keine Probleme! (Vllt. auch weil das Bild fehlt)

Edit: eine klare runde Abgrenzung des Muttermals sollte erkennbar sein, und die Farbe ist relevant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten