Frage von Needhelp3, 50

I?st das ein Hautausschlag oder etwas schlimmeres?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von stoe16, 50

Sowas hatte ich auch mal. Habs immer schön einegcremt und nach ein paar Tagen wars weg.

Vielleicht eine Allergie? In Verbindung mit trockener Haut.

Ich würde es eincremen und wenns schlimmer wird, Arzt

Antwort
von zockergirly95, 43

Das sieht eher aus wie eine trockene hautstelle versuchs mal mit ner fettigen Creme wenn es nach 1-2tagen nicht weg geht einfach mal zu arzt kann auch allergie sein oder so was 

Antwort
von ViribusUnitis, 43

(Nur) ein Hautausschlag. Evtl. allergische Reaktion....Genauer sagt es dir der Dermatologe


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten