gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das ein hacker?

gefragt von gnotzergnotzer am 31.12.2008 um 10:53 Uhr

ich habe gerade zwei e-mails erhalten, die mir wirklich sorgen machen. sie kommen beide von einem typ namens "bucky21@gmx.de". in der ersten schreibt er das:

"HAHAHA der hacker ist wieder da!!!!!!!!!!!
Lordi sucks!"

das "Lordi sucks" bezieht sich dadrauf, dass ich mich mal bei einem lordi-forum angemeldet hab, weil ich ihre musik gut finde.

in der zweiten mail steht folgendes:
"ph@nt0m, aus derzeitigen anlässen bitten wir dich so schnell wie möglich passwort zu ändern
Gruß Obi Wan"

dieser Obi Wan ist zwar ein administrator auf der seite, aber die mail bekam ich auch von diesem "bucky".

was soll ich jetzt machen? will der irgendwie an meinem account rum hacken? bitte helft mir!
danke im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

E-Mail (1501)
Passwort (777)
Hacker (159)