Frage von lenamaierrrr, 56

Ist das ein gutes Zeichen, wenn er mich immer einlädt?

Hey, es heißt ja immer man soll einen Jungen nie fragen ob man mit zu den Kumpels gehen kann, weil die ja auch mal was mit ihren Jungs machen wollen. Versteh ich auch zu 100%:D naja jetzt hab ich einen jungen kennengelernt und ich hab echt Gefühle für ihn. Jetzt hat er mich zum zweiten Mal (beim ersten Mal konnte ich nicht) eingeladen zu einer kleinen hausparty wo halt seine Kumpels sind. Verstehe mich auch gut mit seinen Freunden mit den meisten jedenfalls. Ist das ein gutes Zeichen ?

Antwort
von weissnixxD, 20

Ja das ist ein gutes Zeichen! 

Er will zeit mit dir verbringen. Würde er nur was mit seinen Kumpels machen wollen, würde er dich nicht Fragen ob du mit willst. ;)

Gruß weissnixxD

Antwort
von annimosa, 31

das ist super, weil er möchte, dass du seine freunde kennenlernst. und wenn ihr euch gut versteht, ist das ein gutes zeichen für die zukunft :)

Antwort
von Gamer0999, 21

Er will sich wohl unbedingt mit dir treffen. Wieso sollte das kein gutes Zeichen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten