Ist das ein gutes Zeichen und wenn wie soll ich weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also,

Ich hatte jetzt schon einige Fälle mit Mädchen und wie ich auf sie zugehen soll und so weiter... am Anfang war ich eine einzige Niete ich war total schüchtern und wollte immer irgendwie was andeuten damit gaaanz diskret rüberkommt: "ich mag dich soooo", ohne Witz... lass das^^

Wenn du vorhast wirklich recht sicher ein intimes Treffen oder auch einfach ein erstes "Date" mit ihr zu bekommen, darfst du nicht zu lange warten. Frauen (und das ist fast immer so) wollen selbstbewusst oder auch im Sturm erobert werden, !trotzdem! nicht zu voreilig... sag ihr nicht gleich:
"du bist mein Leben" oder sowas^^

Anfangen kannst du am besten mit kleinen Komplimenten wie
"hübsches Bild :)" oder wie du genau richtig gemacht hast ihr zu sagen dass du sehr respektierst was sie macht, also bisher war's super ;)

Aber wenn das jemals richtig losgehen soll, komm bitte bloß weg vom handy und wenn ihr euch so schon gut versteht sprich sie auf jeden fall persönlich an! Das kommt hundert mal lieber rüber. Damit merkt sie dass dir das wichtig ist... über das handy eine Beziehung starten so wie auch beenden, ist das lächerlichste auf der welt vergiss das!

Bleib dran! Und warte nicht zu lange und überlege dir kurz vorher was ihr so zusammen machen könnt bevor du nach einem Treffen fragst!
Und wenn es dann soweit ist und du dich fragst wann der Kuss sein soll... dann wirst du es spüren :) nur verpass es nicht!
Also keine Sorge mach bloß weiter! Bitte keine Angst bekommen! Mädchen lieben es fast immer wenn du ihnen klar zeigst dass dir das wichtig ist!
Ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner wirklichen ersten Freundin zusammen und habe es bei all den anderen total versaut^^ zum glück sonst wäre ich nicht bei meinem Schatz gelandet :)

Du machst alles richtig bleib dran! Trau dich sie anzusprechen und wenn du willst melde dich wenn es soweit ist :D bin gespannt wie das weiter geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
23.09.2016, 19:27

Die hat Freunde die echt viel zu sagen haben und falls ich nen Korb kassiere kann ich nicht mehr in der Schule suchen :/ soll ich das riskieren? Ich wollte ja schonmal mit ihr sprechen, aber da war sie auf einmal bei der Oma nebenan abgekauft habe ich es ihr nicht, weil das Video, was sie geschickt hatte aus ihrem Zimmer kam, also ich bin mit ziemlich sicher.

1

Frag sie doch nach einem Treffen. Kannst sie ja im Bus fragen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
23.09.2016, 17:59

Fahre nicht mit dem Bus ;/, wir waren nur von einer Stufenfahrt wiedergekommen.

0

Bist du ein Mädchen oder ein junger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau gleich
Trau dich 😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung