Ist das ein gutes Zeichen oder mache ich mir zu viel Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sarathecreator,
ich hab mir jetzt keine Mühen gemacht, deine ganze Liebesgeschichte zu lesen, aber ich finde deinen Gedankengang ziemlich klug, das Problem einfach an der Wurzel zu packen und ihn einfach fragen was Sache ist. 
Rede doch nicht lange um dein heißen Brei, und zerbreche dir den Kopf. 
Schreib ihm, frag ihn direkt, und erwarte dementsprechend eine klare Antwort.
Bevor du noch weitere schlaflose Nächte hast, würde ich das wirklich einfach machen.
Und sei nicht zufrieden mit einer unbefriedigender Antwort. Klär das, und vorallem lass dich nicht auf Spielchen ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn fragen , denn dann könnt ihr euch sehen und du kannst vielleicht durch sein Verhalten oder seine Art herausfinden ob er wirklich noch etwas für dich empfindet meiner Meinung nach und vorallem wenn er so etwas kommentiert unter deinem Bild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?