Frage von JwoW18, 109

Ist das ein Gutes Zeichen oder eher nicht so gutes?

Also ich habe vor 3 Jahren meinen Schwarm meine Gefühle gestanden . Und er meinte dann halt es wäre nicht schlimm und hat halt gefragt was ich an ihn so mag halt... Hab ich es ihm halt gesagt und dann hatten  wir halt drei Tage kein Kontakt mehr. 2Tage später hat er mir halt ein Sprachnotiz gesendet was 7 Sekunden gedauert hat . Aber er hat die Datei gelöscht auf Whatsapp und bis heute kann ich es mir immer noch nicht anhören.
Und er mag mich das Weiß ich haben wir uns gegenseitig geschrieben ...

Aber jetzt weiß ich nicht ob er meine Gefühle erwidert hat .Oder er  mag mich halt sehr aber gleich nicht Liebe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peetaa, 43

Ich würde nicht auf Irgendwas warten sondern die Sache selbst in die Hand nehmen um gegebenfalls mich auf was neues konzentrieren zu können :) .. also frag ihn ob er nicht Lust hätte sich mit dir zu treffen und dann stellst du ihn zur Rede. Manchmal muss man einfach was riskieren um nicht am Ende es zu bereuen.

Kommentar von JwoW18 ,

Doch wir wollten uns verabreden aber dann hab ich es auf irgendeiner weise verkackt. Und ich wollte es nur wissen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Wenn ihr inzwischen nach deinem Liebesgeständnis von vor drei Jahren, bereits auch drei Jahre keinen Kontakt mehr habt und obendrein auch noch zerstritten seid, dann kann ich nicht mal annähernd erkennen, wo hier ein gutes Zeichen zu finden sein könnte. Deshalb würde ich auch ganz lapidar sagen, schlechter geht es wirklich kaum noch und bei deinem Schwarm ist schlichtweg Null Interesse an dir zu erkennen

Kommentar von JwoW18 ,

Ok

Antwort
von xSchneefuchs, 41

Vor 3 Jahren und jetzt hast du wieder Kontakt mit ihm? Der hat keine Lust

Kommentar von JwoW18 ,

Ne wir haben jetzt kein Kontakt mehr weil wir uns gestritten haben😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten