Frage von MyLoVeiSM, 86

Ist das ein gutes Zeichen oder bad?

Wenn ein Mädchen, sehr oft mich fragt, warum ich nicht mit ihr rede, oder sie mich auffordert mit ihr zu reden, in der Schule/Klasse, oder sich aufregt, dass ich kaum mehr mit ihr rede, sind das Zeichen dafür, dass sie mich mag? Das Ding ist, sie redet auch mit anderen so über mich. So, ja mich regt das voll auf, das wir null Kontakt miteinader haben, usw.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 15

Nun welche Bestätigung benötigst Du denn eigentlich noch von diesem Mädchen um zu begreifen, dass dieses Mädchen zumindest in einem noch nicht klar erkennbaren Rahmen an dir interessiert ist? Derweil es dich wie Du betonst auch aufregt, das Du zu diesem Mädchen bis dato so gut wie keinerlei Kontakt hast, so wäre es doch wohl auch langsam an der Zeit etwas in dieser Hinsicht zu ändern. „...mich regt das voll auf, das wir null Kontakt miteinander haben,...“

Kommentar von MyLoVeiSM ,

Ja werde ich auch, doch ich will sie eigentlich nach einem Date fragen, doch ich trau mich nicht. Schau das hat sie, einem Kumpel von mir geschrieben : "Ja mich hat das alles so aufgregt das ich sogut wie nichts rede mit ihm und null kontakt hab obwohl wir in der klasse sind", vielleicht hast du es falsch verstanden :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Suche den Kontakt zu dem Mädchen und wenn Du das gepackt hast, dann dürfte sich die Situation auch entspannen.

Kommentar von MyLoVeiSM ,

oki :)

Antwort
von mathehasserin, 21

Natürlich gut!  du solltest vielleicht dann mal wirklich mit ihr reden aber vielleicht nicht in der schule und auf nem öffentlichen Platz. Glaub mir ich bin selber ein Mädchen und wenn ich in jemanden verschossen bin versuche ich auch kontakt zu haben und cool zu tun(was dann meistens eher in die hose geht;)) aber du kannst es ja mal versuchen auf jeden fall würde ich dir empfehlen NICHT cool zu tun weil das bei Mädchen manchmal abschreckend wirkt zumindest wennn du sie dadurch demütigst

hoffe konnte helfen LG

Antwort
von holtby94, 62

Natürlich will sie was von dir sonst würde sie dich ignorieren

Kommentar von Noeru ,

Könnte aber auch nur rein freundschaftlich sein. 

Kommentar von holtby94 ,

Nee das glaube ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community