Frage von Leon456123, 86

Ist das ein gutes Tutorial?

Hi Leute,

Ich bin YouTuber mit 110 Abonnenten. Und ich habe mir mal überlegt das ich ein Tutorial über die Ordnung eines "richtigen YouTubers" machen kann, da ich ein sehr aufgeräumter Mensch bin sieht mein PC natürlich entsprechend auch so aus! Jedes Programm hat einen besonderen Platz, jedes Videoformat sein eigenen Ordner.... Und so weiter. Kurz gesagt..... Ich finde jegliche kleindatei wieder!
Und naja es ist doch mal interessant zu wissen, wie "YouTuber" ihren PC in Schuss halten oder? Vllt. Ist das auch eine gutes Tutorial für etwas jüngere Jugendliche, die noch nicht so gut mit dem PC umgehen können.
Also wie findet ihr die Idee?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Gatios, 31

Also es hört sich natürlich etwas langweilig an, es kommt aber ganz darauf an, wie du das rüber bringst im Video.

Wenn du so total benebelt und Leise am Flüstern bist, als hättest du selber nicht wirklich Lust dazu, dann wird das auch direkt wegeklickt, also dein Video.

Wichtig ist, das du, ich sag mal eine Euphorische Stimmlage benutzt, das man dir auch gern zuhören würde und es nicht langweilig gibt, den solche Tutorials wo man nur dn PC Bildschirm sieht, können ganz schnell Langweilig werden.

Gruß

Kommentar von Leon456123 ,

Nene, ich würde das schon ein bisschen interessanter gestalten, hab ja nicht umsonst 110 Abos 😊 mir macht das auch Spaß das Video dann zusammen zu schneiden, in einzelne Parts zu gliedern etc... Ich denke du weißt was ich meine😊

Antwort
von crazyDaddelZock, 37

Eher nicht! Dass ist kein guter Schritt um Bekannter zu werden da nicht viele Leute ein solches Toutorial zu sehen :)

Antwort
von kat1606, 29

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde die Idee jetzt nicht so gut. Ich glaube die Leute fänden es eher langweilig

Kommentar von Leon456123 ,

Kein Ding.... Hmm worüber kann man den noch ein Tutorial machen?🤔

Kommentar von Yogi851 ,

ich schließe mich der Meinung an.

Antwort
von ii420, 11

Suche deutschen  "Motorrad -Vloger"YouTuber der eine Suzuki Gsxr 600 fährt und nebenbei bisschen labbert.

Kommentar von Leon456123 ,

Wie meinst du das jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten