gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das ein gutes Teil?

gefragt von sturmeisturmei am 22.05.2008 um 22:54 Uhr

Ist der Hubschrauber für mich als Einsteiger was gescheites? Oder gibts nen größeren Grund, den nicht zu wählen? Evtl. mit anderen Vorschlägen. Mir gefällt die Lackierung von dem Recht gut, kenn mich aber mit der Technik ned so aus bis jetzt. Ist der abgesehen von der Lackierung her gut für den Preis?

http://www.amazon.de/Jamara-030550-Medicopter-2-Kanal/dp/B000YWQJOU/ref=sr118?ie=UTF8&s=toys&qid=1211489396&sr=1-18

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
Modellbau (61)
Hubschrauber (33)