Frage von AylaMartins, 50

Ist das ein gutes team pokemon feuerrot?

Arkani level 40, Nidoking level 39,Relaxo level 41, turtok level 52, Arktos level 50 und Tauboss level 52 bin beim 7ten orden und weiß nicht ob das dann für die pokemon legue reicht ich habe kein bock zu verlieren :(

Antwort
von valvaris, 16

was nimmst du gegen Wasser/Eis-Attacken?

Sehe nur Turtok als Wasser- und Arktos als Flug/Eis-Typ.

Jetzt weiss ich nicht genau, ob die Berechnung von effektiven Attacken nur einen oder beide Typen betrifft.
Auf Generation 1 war Eis gegen Eis/Flug nicht effektiv, auf Generation 2 schon als Mittelding aus "nicht" und "sehr" immerhin effektiv. Haben die das für Feuerrot so übernommen?

Du solltest Turtok unbedingt Megahieb und Bodyslam beibringen, damit der ne Chance gegen Jugong bietet. Das ist relativ schnell und hält mittelmässig aus.

Austos ist auch ein Gegner bei den Top4, der hält viel aus, ist aber langsam...

Dir würden Elektro-Attacken gut tjn, beispielaweise der Donnerblitz von Major Bob.

Kommentar von valvaris ,

du Könntest beispielsqeise Tauboss gegen Blitza tauschen

Kommentar von AylaMartins ,

soll ich einfach arktos gegen zapdos tauschen ? habe beide.

Kommentar von valvaris ,

Arktos würd ich behalten wegen den Drachen am Ende aber Tauboss gegen Zapdos.

Antwort
von shizq, 10

Also für die Pokemonliga wird es definitiv nicht reichen. Da musst doch noch mehr trainieren.

Ein Drachen- ,Elektro-, oder Psychopokemon wäre super, du brauchst nicht 2 Flugpokemon. Außerdem kommt es immer auf eine gute Spielweise an, wenn du die richtigen Attacken einsetzt, kannst du zwar einen geringen Levelunterscheid wettmachen, aber ein wenig stärker sollten deine Pokemon schon werden, sonst hast du nicht den Hauch einer Chance.

Antwort
von Feuerrevolver, 7

Du hast gute Pokemon bist aber schlecht gelevelt. Die Ligatypen haben nur 60+ Pokemon

Antwort
von Nocoplayer1337, 31

Kommt ja eigentlich immer auf das Team des Gegners an

Antwort
von EaglyElite, 39

Kommt auf die Attacken , deinen Gegner und die Statuswerte der Pokemon an 

Lg :)

Kommentar von EaglyElite ,

Hier kannst du dir die Gegnerischen Pokemons ansehen :)

http://pokefans.net/spiele/frbg/arenaleiter

Antwort
von Reapbro, 8

Nidoran ist unterlevelt und Relaxo is nich so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community