Frage von rambo1433, 48

Ist das ein gutes SmartPhone und kann es mit einem iPhone 6S mit halten?

Hier sind die Specs:

Info zu diesem Artikel
Merkmale
Wir versenden aus Deutschland mit DHL, werden wir in 2-4 Werktagen zu liefern.
Aluminium Rahmen und der rückseitigen Abdeckung.
Android 5.1 System, MT6735 Quad Core 1.3GHz CPU, GPU Mali-T720.
Dual-SIM-Karte und Dual-Standby Design.
RAM 2GB + ROM 16GB, Unterstützungen verlängern bis zu 32GB.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reinerwho, 4

Ne, das kann echt nicht mithalten. Aber für die heutigen Anforderungen ist es sicher ausreichend!

Antwort
von Ggbro, 18

Nein Gewiss nicht ich habe selbst ein 6s und kann sagen , dass es nur sehr wenige Smartphones gibt die da mithalten können( LG g5 Samsung S7 huawai Mate8

Antwort
von R3HAX, 27

Nein, bei weitem nicht. Momentan sind nur das Xiaomi Mi5, das LG G5 und das S7 starke Konkurrenten.

Kommentar von rambo1433 ,

Aber ist das Handy oben gut? Würde es ruckeln? Also könnte es mit einem S4 oder S5 mithalten??

Kommentar von R3HAX ,

Wohl eher nicht, das bräuchte schon ein iOS ähnliches System, um das zu schaffen.

Kommentar von rambo1433 ,

Ich meine ein Samsung Galaxy S4 oder S5 :D kein iPhone 4S oder 5S ;)

Kommentar von R3HAX ,

Das ist mit bewusst. Ich wollte damit sagen, dass du, da die Hardware des Gerätes nicht mit der der von dir genannten Gerätn mithalten kann, ein resoucrenschonendes OS wie iOS auf dem Handy bräuchtest, um z.B. das Niveau eines S5s im Antutu zu erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten