Frage von WasGlotznSoo, 41

Ist das ein gutes Rezept oder würde ich es in den Müll schmeißen?

2 mal magerquark 2 eier 1 Tafel zartbitter Schokolade Etwas kokosraspeln

Alles miteinander vermischen und in ein Backform rein tun und ab in den offen.

Ist das lecker oder wäre es ecklig? Ich will es schön gesund und low carb haben.

Antwort
von Noidea333, 29

Probieren geht über studieren ... und solange es dich nicht beißt oder noch lebt, ist nichts Verwerfliches dabei, es zu versuchen^^

Antwort
von Annabell2014, 26

Vermute das wird nichts! Mach Kräuter in den Quark oder ein Spiegel-/Rüherei. Das sättigt auch und ist auf jeden fall genießbar.

Kommentar von WasGlotznSoo ,

aber ich will was süßes!

Kommentar von Annabell2014 ,

Dann mach halt Früchte in den Quark! Dann wird es auch süß! Bisschen Honig vielleicht noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten