Frage von backback, 68

Ist das ein gutes preisleistungs Verhältnis für ein gaming pc?

Das ist mein gaming pc und wollte mal wissen ob der preis angemessen für die Hardware ist

Bitte nur wenn ihr alles gelesen habt und dann auch vernünftige antworten

Antwort
von Patrick08, 25

Ich kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten aber es gib ne Seite da stimmt im großen und ganzen das preis leistungs verhätnisse hab hab dort schon zwei Notebooks bestellt die haben manchmal gute sonder Aktionen die Seite lautet    one.de

Antwort
von myltlpwny, 16

Teil Nummer 2 oder 11 kannst du aus der Liste entfernen. Du brauchst keine zwei CPUs. Würde die CPU unter 11 behalten.

Kommentar von backback ,

Der i5 is drine

Kommentar von myltlpwny ,

Okay. Ist auch gut. Ist ein guter Rechner. Hab ein 6700k und eine GTX970 und bin mehr als zufrieden. Das P-L Verhältnis passt bei deiner Zusammenstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community