Frage von tsingelnstein, 27

Ist das ein gutes PC-Angebot?

Kann bitte mal jemand mit Ahnung drüber schauen und mir sagen, ob das Angebot für den Preis gut ist? Ich suche einen PC um mit Photoshop zu arbeiten. Hier das Angebot: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=365&products_id=13686&tab=...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 9

nein das wird nicht laufen da Photoshop minderstens 512MB VRAM braucht

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/system-requirements.html

Kommentar von tsingelnstein ,

Der PC hat doch 8GB Arbeitsspeicher.

Kommentar von KnifeParty3 ,

Ja Arbeitsspeicher aber nur 256 MB Grafikspeicher

Antwort
von SlimePIE, 10

Denke schon.