Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? PC- Nach einbau neuen CPU Kühlers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

24°C sind sehr wenig... Theoretisch ist das so ziemlich so gut wie es sein kann, aber von der Tatsache her das dein Prozessor gerade mit 18°C läuft würde ich sagen das die Temperatur auch garnicht mal so richtig ausgelesen wird. Außer bei dir im Zimmer hats grad 15°C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerfail
10.02.2016, 16:15

Hab erst gedacht das die Temperatur so niedricg ist wärend du Far Cry spielst... Aber da es bloß die installation ist, ist es klar das es sich um einen Fehler im Temperatur Sensor handelt. 10°C ist so ziemlich unmöglich... Aber keine Angst! Ist bei vielen AMD Prozessoren das die bei geringer last eine komplett falsche Temperatur anzeigen! Bei mir auch... Deshalb Testet man Kühler auch immer unter vollast.

1

Gut. Ich werde das Spiel jetzt mal spielen und schauen was Coretemp weiter sagt. Danke schon mal für die schnellen Antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die cpu ist net mal warm du solltest dir ab 90grad gedanken machem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, ist doch ok :D 

Bei der Installation von FC4 wird die CPU halt nicht so stark belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?