Frage von SohnVonSatan, 168

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen :'D?

Ich (männlich, 20) hab mich bei meinem Vater als bisexuell geoutet und dann hat er nichts gesagt nur nach ner Zeit so : " okay" und dann hab ich gesagt:"was sagst du dazu?" Und dann hat er gesagt: "tja was soll ich dazu sagen ? Das ist halt so" Leute ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :'D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stuck1234, 127

Gutes Zeichen. Das bedeutet, dass dein Vater kein Weltfremder Mensch ist und dich so akzeptiert wie du bist. 
Guter Dad :)

Aber geb ihm trotzdem etwas Zeit das zu verarbeiten. ;)

Kommentar von SohnVonSatan ,

Danke :D woran genau machst du das fest ?

Kommentar von Stuck1234 ,

Weil das genau die gleiche Reaktion ist, die wahrscheinlich Jedes Elternteil abziehen würde.
Über sowas is man weder sauer noch glücklich, dass is halt was völlig normales. Das akzeptiert man und "lebt weiter".

Manche Elternteile sind bloß etwas verquer bei solchen Themen. Die können das dann nich ganz verstehen und müssen erst einmal realisieren, dass ihr Sohn auch auf das andere Geschlecht steht.

Antwort
von Fragant1995, 48

D.h. dass er dich akzeptiert, aber dennoch seine Probleme damit hat. An sich brauch er einfach nur etwas Zeit.

Antwort
von aloiskredo, 102

Du hast dich per SMS geoutet? Das bedeutet wohl dass er das mit gemischten Gefühlen sieht

Kommentar von SohnVonSatan ,

nein face to face :D

Kommentar von aloiskredo ,

Das Gespräch stell ich mir witzig vor ^^ Das bedeutet: Er ist nicht begeistert, hat aber auch kein Problem damit. Gib ihm etwas Zeit.

Kommentar von SohnVonSatan ,

ok danke :)

Kommentar von aloiskredo ,

Dein Vater ist aber nicht Satan oder?

Kommentar von SohnVonSatan ,

nein das mit dem nicknamen ist nur so just for fun :D

Kommentar von SohnVonSatan ,

xD

Antwort
von Almalexian, 92

ich denke ich hätte ähnlich reagiert. Nimms mal als gutes Zeichen, solange er dabei nicht bedrückt wirkte.

Antwort
von tevau, 62

Ein sehr gutes!

Auf jeden Fall ist für ihn keine Welt zusammengebrochen, und mit der Zeit und Gewöhnung wird es sogar besser und nicht schlechter.

Antwort
von sunnyhyde, 56

das ist völlig normal...soll er vor freude tanzen oder vor ärger heulen---nicht anders würde ich auch bei meinen söhnen reagieren..ist wie es ist..ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community