ist das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen help?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er meinte wahrscheinlich ja aber hätte er nur ja geschrieben hätte es sein können das es abschreckend auf dich wirkt (gedankengang eines jungens) zu schreiben ich sage mal joa is da sicherer ;D ausserdem glaub ich versucht er dich ein wenig rar zu machen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint mal ein gutes Zeichen zu sein. Er findet dich durchaus attraktiv. Wenn viele meinen, dass du eine gute Figur hast, kann soll dem auch so sein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du eigentlich jeden Tag fünf mal die selbe Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
02.01.2016, 15:29

was geht dich das an?

0

schreibt ihr immer noch miteinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das schlecht? Er hat doch ja gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
02.01.2016, 15:25

joa heißt geht so;)

0
Kommentar von viomio82
02.01.2016, 15:26

Er schreibt Dich aber immer wieder an also scheinst Du interessant zu sein

0