Frage von PotenzenHilfe, 44

Ist das ein gutes Lied...Gibt es Leute , die sowas nicht mögen?

https://www.youtube.com/watch?v=sYcpbvBZ1fU

Gibt es überhaupt Leute , die so eine Musik nicht mögen ?

Wie findet ihr das ?

Antwort
von PatrickLassan, 18

Natürlich gibt es Menschen, die dieses Lied nicht mögen. Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack..

Antwort
von iwanttoflyy, 11

Es ist ganz cool :)

Antwort
von Spassbremse1, 10

Mir gefällt es, obwohl ich so etwas sonst eher nicht höre.

Antwort
von Elizabeth2, 12

Ja. Zum Glück. Sonst gäbe es nicht diese Vielfalt an Musik. Du musst schnell lernen, dass dein Geschmack nicht der Geschmack aller Leute ist.

Antwort
von itsme21, 12

Mein Fall ist es zum Beispiel nicht, bin kein Fan von Imagine Dragons. Das Lied kann man sich anhören, aber es lässt mich einfach relativ kalt. Ich empfinde es auch als recht eintönig und vorhersehbar.

Gegenfrage: Das hier wäre meine Vorstellung von Perfektion. Gefällt dir das Lied jetzt genauso gut wie mir?

Antwort
von PhantomKatze, 7

hm ich mag es nicht bin nicht so der fan von so langsamen liedern

Antwort
von Coollase, 23

Wenn ich kurz schamlose Werbung machen dürfte...

Wenn dir das gefällt könntest du mal Bring me the Horizon ausprobieren...

Kommentar von TomatenToaster ,

Aber That's The Spirit ist so ein grauenhaftes Album D:<

Kommentar von Coollase ,

._.

AAAAAAALLRIGHT.......

Okay, sehr viele Lückenfüller, manche Lieder sind echt schrecklich und... man hat einfach besseres erwartet. Aber ich meine das sie das mit, für mich großartigen Songs (drown, Happy Song, Follow You) ja mal sowas von wettgemacht haben xD

Außerdem ist das cover mehr als geil ._.

Antwort
von Manuel129, 21

ja solche Leute gibt es mit Sicherheit.. ich finde das lied auch nur mittelmäßig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten