Frage von SamuSchm, 37

Ist das ein gutes Grafiktablett?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisaUchiha, 21

Ich besitze genau das gleiche. Es ist ein tolles grafiktablett für Anfänger und fortgeschrittenere Zeichner. Es gibt 4 Short cuts die man beliebig einstellen kann. Noch dazu ein hoch empfindlucher Stift mit zwei Short cuts.

Als kleiner Tipp wenn du dich für ein Wacom entscheidest: Falls deine Stift Mine schon sehr abgenutzt ist, ist in der hinterklappe Ersatz Minen eingebaut.

Antwort
von Jehehezsr, 10

Wacom ist immer gut

Antwort
von SamuSchm, 27