Frage von pelmenixo, 26

Ist das ein gutes Geschenk für ihn?

Ist ein Schlüsselanhänger und eine Handy Schutzhülle ein gutes Weihnachtsgeschenk für einen Jungen (15)?

Antwort
von GuterRat1031927, 26

Pralinen könnten auch gehen. Schlüsselanhänger find ich nicht besonders einfallsreich. Das mit der Hülle hängt ja auch davon ab ob er schon eine Handyhülle hat oder nicht.

Kommentar von pelmenixo ,

Okay, danke für die Antwort:)

Antwort
von Yiugana, 12

So lange der Schlüsselanhänger kein nici Tierchen ist oder so....! Es sollte schon einer sein den ein Junge in dem Alter auch benutzen kann ohne sich zu blamieren! So Schutzengel Herzchen Zeug gefällt uns Mädels aber für Teenie Jungs no go!

Wenn er nur dein schwarm und nicht dein Freund ist würde ich ihm auch nicht mehr schenken!

Handy Hülle macht nur Sinn wenn er keine hat und in dem Fall würde ich den Anhänger weg lassen!

Jungs verlieren meist das Interesse an Mädels die ihnen zusehr hinterher rennen!

Kommentar von pelmenixo ,

Der Anhänger ist eine Gitarre (weil er Gitarre spielt) und der ist Anhänger als auch falschenöffner mit seinem Namen eingraviert. Danke für die Antwort:)

Kommentar von Yiugana ,

Ah das klingt gut 😊

Antwort
von Liesche, 14

Wenn er es noch nicht besitzt, ist es ein gutes Geschenk!

Kommentar von pelmenixo ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community