Frage von herzblxtmxdchen, 147

Ist das ein gutes Geschenk für Freund!?

Hallo, ich hätte eine Frage. Mein Freund (16) hat bald Geburtstag. Wir sind jetzt seit fast zwei Monaten zusammen und ich suche nach einem passenden Geschenk für ihn.

Ich habe sowohl eine tolle Kette als auch ein Armband (beides für Pärchen) gefunden die beide echt toll wären und muss mich nun entscheiden, was von beidem.

Ich würde eigentlich eher zu der Kette tendieren (geteilte Herzkette wo man Namen eingraviert kann), aber er hat schon eine Kette. Es ist ein Anhänger, den er mal von einem Freund bekommen hat.

Jetzt meine Frage: Soll ich trotzdem die Ketten nehmen oder eher die Armbänder?

Was meint ihr dazu...?

Antwort
von happyfish2, 68

Sowas sind nunmal keine echten Geschenke für Jungs. Schenk ihm lieber was, was ihm wirklich Freude macht als so kitschigen Schmuck. Er wird dann zwar trotzdem so tun als würde es ihm gefallen, aber ehrlich mal... das sind Geschenke für Mädchen ;-)

Kommentar von voruebergehend ,

Klingt zwar sehr verallgemeinernd, aber ich sag ganz ehrlich, ich kenne eigentlich keinen einzigen Jungen (und vor allem keinen MANN, der Schmuck trägt, außer einen, aber da war es vielleicht mal ein Lederarmband)... sieht einfach nicht aus.

Kommentar von lala1077 ,

Also sorry, aber mein Freund und ich haben eine Kette mit Puzzlestücken. Er liebt diese Kette. Er trägt sie ständig. Er hat sie mir geschenkt. Und ich denke mal, mit 20 darf ich ihn einen Mann nennen.

Antwort
von Wippich, 41

Männer sind manchmal einfacher als ihr glaubt.Drück ihn einfach.

Antwort
von Mich32ny, 43

Mein Sohn ist fast 16 und er würde nie ein halbes Herz an einer Kette tragen. Aber vielleicht gefällt es deinem Freund. 

Antwort
von voruebergehend, 55

Was fragst du da uns? Dein Freund scheint Schmuck zu tragen, da er aber schon eine Kette hat, würde ich das Armband nehmen. Mein Freund würde aber nie im Leben Schmuck tragen, also würde ich es auch nicht verschenken. Auch an deiner Stelle würde ich eher was anderes nehmen, denn ICH finde, wenn der Mann schon eine Kette trägt, reicht es eigentlich. Was kommt als nächstes, ein Ohrring, ein Ring?

Antwort
von alicigurl, 67

vlt ist das etwas zu kitschig ^^ back ihm nen tollen kuchen und schenk ihm ein lederarmband oder so ^^

Antwort
von RRRRDDDD, 51

Nimm lieber die Kette.

Kommentar von herzblxtmxdchen ,

Auch wenn er von seinem Kumpel schon mal eine bekommen hat? Ist das dann trotzdem okay oder ist das dann doof?

Kommentar von RRRRDDDD ,

Nein, eine Kette ist trotzdem passender. Kein Junge hat was gegen Ketten aber beileibe nicht jeder Junge findet Armbänder gut ( würde auch keine tragen ).

Antwort
von m1a1l1a, 74

Soweit ich weiß tragen Jungs lieber Armbänder , aber ich würde ihm sowieso das Armband geben da er ja schon eine Kette trägt

Kommentar von RRRRDDDD ,

Habe ich noch nie gehört, daß Jungs lieber Armbänder tragen sollen ... Stattdessen hat kein Junge was gegen Ketten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community