Frage von lovelyGirl0704, 44

Ist das ein gutes Geschenk für ne gute freundin?

Hallo ihr lieben... Also eine Freundin von mir hatte vor paar Tagen Geburtstag und ich hatte da noch kein Geschenk😐 Aber jetzt hab ich eins gekauft bin mir aber nicht sicher ob das gut ist... Also es ist ja nur so ne kleinigkeit...zur Feier gibt's natürlich was Besseres...

Also gekauft hatte ich: Ein 10ml essence Parfum + essence Nagellack

Ist das ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Looooooory, 26

Kannst ja noch eine kleine Karte mit einem süßen Zitat über Freundschaft oder einem anderen Spruch drauf machen / kaufen und beschriften und diese dann dazu legen ;)

Das würde mir persönlich noch mehr gefallen :D

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Danke für den Tipp😊

Kommentar von Looooooory ,

Gern :) Viel Spaß bei der Feier :D

Antwort
von selijan, 26

Ist t^doch eine tolle Idee;)

Antwort
von fischfinger, 17

wenn deine Freundin sowas mag dann ja