Frage von MYARMY, 34

Ist das ein gutes anzeichen?

Ich habe heute die frau angelächelt die ich liebe sie war ein bisschen rot in gesicht und lächelte mich auch an ungefähr nach 5 sekunden hat sie sich ganz schnell umgedreht Danach bin ich ihr nochmal begegnet und sie hat mich sehr angegrinst was hat es zu bedeuten?

Antwort
von PicaPica, 16

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt in ein Gespräch zu kommen.

Antwort
von AlexHerzog, 10

Es ist iO was du gemacht hast. Mehr noch nicht. Du solltest dich weiter bemühen.

Antwort
von SweetCherry0708, 17

Ich denke schon dass sie dich auch mag sonst würde sie dich nicht anlachen und dabei rot werden 

Versuch es doch mal sie nach einem Treffen zu fragen und geh mit ihr Eis essen oder ins Kino ☺

Viel Glück noch... Liebe grüße 

Antwort
von MarkFlynn, 17

Ja, das ist ein gutes Zeichen. 

Welchen nächsten Schritt wirst du gehen?!  ;-)

Kommentar von MYARMY ,

Ich werde sie fragen ob sie etwas mit mir unternehmen möchte! :) Danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten