gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

73 

Ist das ein gutes Angebot als geringfügig Beschäftigte bis 800,-Euro: mehr Stunden, mehr Stundenlohn?

gefragt von Fischfrau am 07.09.2007 um 19:30 Uhr

Ich arbeite seit einem halben Jahr als geringfügig beschäftigte, weil so viel zu tun ist, arbeite ich meist bis 800,- genau. Da so viel zu tun ist, hat der Arbeitgeber mir vorgeschlagen, ich könne mehr arbeiten (kann 30 Stunden die Woche wegen Kind), und wegen "der Unkosten" (so sagte es der Arbeitgeber) würde er mir 2 Euro die Stunde mehr zahlen als vorher.Der Vertrag als geringfügig beschäftigte bleibt gleich.Ich kenne mich da so wenig aus,mochte aber nicht dumm dastehen....was bedeutet dieser Deal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3354)
Job (932)
Gehalt (334)