Frage von knox85, 31

Ist das ein guter Weg über Instagram zu zeigen, dass man einen immer noch will und auf in warten will?

Hallo,
Meine Freundin hat Schluss gemacht, da sie Zeit für sich braucht.
Sie hat eine große Beziehung hinter sich.....
Sie will sich aber melden und sie hat auch nicht Gefühle für mich.

Jetzt will ich ihr die Zeit geben, aber eben auch nicht in Vergessenheit geraten.
Ich bin relativ viel unterwegs...an verschiedenen Orten.
Jetzt dachte ich, dass ich ein "Schild" bastel mit der Aufschrift...."worth waiting for you".......
Ich werde es halten und jeden Freitag ein Bild bei Instagram hochhalten in den verschiedensten Locations....immer anders.
Ihr soll es zeigen, dass ich sie immer noch will....dass ich sie immer noch liebe.

Jeden Freitag, immer anders....immer die gleiche Botschaft.

Was meinst ihr? Oder ist das unter Druck setzen?

Antwort
von leamarie2904, 31

Machs lieber privat.

Kommentar von knox85 ,

Inwiefern?
Persönlich?

Kommentar von leamarie2904 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community