Ist das ein guter Weg so auf Mädchen zuzugehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anzwinkern fände ich da schon sehr 0815, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde das aufjedenfall besser als wenn man sich uber Facebook kennenlernt.

Und du hast Mut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir als Frau wäre diese Art und Weise recht, solange sich diese Prozedur nicht zu lange heraus zögert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö!

Weil "gutefrage.net" kein Liebes- und Sexual - Forum ist, soltest Du dich an seriöse Foren deiner Begierde wenden. Und davon gibt es reichlich. Also vor Allem die Seriösen gemeint.

Und noch was stimmt: Handynummern sind völlig außen vor, nur Einkaufswagen sind völlig überbewertet.

Altertümlich ausgedrückt bist Du wohl ein "Schwerenöter" - mach einfach und bleib egoistisch, wie Du bist. Beschwere dich aber nicht, wenn Du mal hinfällst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FileHacker
06.08.2016, 23:49

1. Absatz. Ich wollte nur auch mal die Meinung von normalen Personen hören - und nicht von irgendwelchen "Experten". 2. Absatz. Ist mir schon klar^^ deswegen habe ich ja auch geschrieben dass eine Beziehung ja nicht mit der Handy Nummer beginnen sollte - nicht unbedingt. 3. Absatz. Was hat das mit egoistisch zu tun? Ich will hier diesbezüglich aber auch keinen Streit beginnen sondern bedanke mich für deine Antwort.

0

Ja, ist ein guter Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung