Frage von kruemelmon0610, 60

ist das ein guter weg einen jungen kennenzulernen/anzusprechen?

Also ich wollte mal Jungs kennenlernen ich bin W/14 und ich bin ziemlich selbstbewusst und offen und auch sehr verrückt...ich wollte einfach mal mit einer Freundin rumlaufen und Jungs ansprechen und was soll ich dann am besten sagen? Auch dass sie sich nicht überrumpelt fühlen also nach dem Namen fragen oder einfach Hey sagen oder...?

Antwort
von Sarvin, 14

Ich finde das nicht so gut... Wenn du einen Jungen kennenlernen willst dann musst du warten. Du musst doch einen bestimmten jungen haben wo du dich verliebst und den charakter sehr gut kennst. Halt anständig und kicht welche die dich nach ein paar jahren sitzen lassen. Also warte lieber ab. Du wirst mit den leuten zusammenkommen von denen du es am wenigsten erwartest. Lass es auf dich zukommen. Du hast noch sehr viele jahre vor dir ;) bin übrigens auch14

Kommentar von kruemelmon0610 ,

nur in meiner klasse sind keine, in parallelklassen auch auf jeden fall nicht und sonst die älteren auf meiner schule sind alle eingebildet deswegen wollte ich einfach welche irgendwo kennenlernen ;) kennst du irgendwelche freizeit aktivitäten wo jungs und mädchen sind so für unser alter?

Kommentar von Sarvin ,

Hmmm... Vllt... Tanzen? Salza und so. Macht voll spaß 🙈 und da wirst du mit einem Jungen tanzen müssen.

Antwort
von paulrana, 28

Überrumpel sie nicht, denn dann denken Sie evt. dass ihr sie vielleicht verarschen wollt. Aber dass mit dem hey ist gar nicht so schlecht. Kannst dann ja nach der Nummer fragen.

Antwort
von Sommerblabla, 13

Also meinen besten Freund und jetztigen festen Freund habe ich mit "Hey, krieg ich deine Nummer?" Angesprochen, ihm wars relativ egal und hat mir einfach sein Handy entgegen gehalten xd also einfach "hey, ich bin... und du?.. auf wen wartest du?..wo willst du eigentlich hin?... wir wollten gerade.... bock mit zu kommen?.. wie alt bist du?.... usw.:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community