Frage von Raizz94, 27

Ist das ein guter und preiswerter "Gamer Pc"?

Hallo community ich wollte fragen ob dieser pc http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103208 gut ist. Das soll heißen ob er preiswert ist und ob man damit mit 720 p aufnehmen kann. Beachtet bitte das ich die gtx 960 mit 4gb und eine hybrid Festplatte für kürzere Ladezeiten nehmen werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 14

Ich würde dir empfehlen den Pc auf z.B. Warehouse2 selber zusammenzustellen und dann dort bauen zu lassen, du kommst damit günstiger weg. Dazu würde ich beim Prozessor eine Änderung vornehmen und lieber einen Intel einbauen

Da du noch etwas änderst und verbesserst denke ich mal, dass dein budget ca. 700€ ist. Hier ein Build in deinem Preisbereich: 

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 14

Für den Preis passt das alles.

720p aufnehmen sollte z.B. in Minecraft gehen, sofern du die richtigen Programme wählst (also Finger weg von Fraps!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten