Frage von Satdler, 21

Ist das ein guter Spruch, wenn man es einer frau sagt die versucht selbstbewusst und autoritär zu sein?

Ich Respektiere dich nicht und werde es auch niemals tun! Das flippt sie dann aus und wird ganz böse nicht wahr? Weil sie nicht das bekommt was sie will...

Antwort
von Repwf, 16

Zumindest scheint DIE deutlich erwachsener zu sein als du!

Antwort
von DeathMagicDoom, 21

Ich finde das zeugt nicht von gutem Benehmen. JEDER verdient Respekt. Auch du

Antwort
von majaohnewilli, 19

Respekt ist eine Frage von Benehmen und Höflichlkeit! Entweder man hat es oder man hat es nicht! Eine Frau die weiß was sie auf sich hält, wird dich nicht einmal mal mehr mit der A... anschauen nach so einen Spruch!

Antwort
von jessiehp, 14

' ich bin ein sexistischer macho, tut mir leid,dass ich dich als Frau nicht respektiere.'

Was auch immer dein problem mit Frauen hast, bekomm es in den griff

Antwort
von BrunetteBeauty, 10

Nicht sehr nett.. hoffentlich antwortet sie: “Das beruht auf Gegenseitigkeit“

Antwort
von Dirndlschneider, 9

Werd erwachsen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten