Frage von DiesePerson, 129

Ist das ein Guter Sommer Style?

Hey , da der Sommer doch so langsam kommt dachte ich mir gehst mal wieder neue Klamotten kaufen . Ich bin 14, Junge , Blond , etwa 1,70m , 55 kg und wollte euch mal nach eurerMeinung fragen (insbesondere die Girls) .Ich möchte mir Nike (weisse) Sneaker holen , ein paar tshirts (Weiss) mit V-Neck ,Snapback , Sonnenbrille und hosen hab ich noch . Was Meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 16

Ist ok… nichts außergewöhnliches, aber dafür auch nicht hässlich:D
aber des T-Shirt mit der bunten "Tasche" find ich wirklich schön.

Kommentar von DiesePerson ,

Danke , :D

Antwort
von EddieWinkler, 15

Das sieht ganz schön langweilig aus. Und durch die Mütze auch noch asozial. Dazu wahrscheinlich eine Kurze Jeans (*würg*). Wie wäre es mit einem nicht zu langen Hemd mit kurzen Ärmeln und dazu eine dünne Stoffhose (nicht zu eng) oder einer Stoffshorts (aber bitte dezent) und zum abrunden einen Stroh- oder Stoffhut? Ist modern und Stilvoll.

Kommentar von DiesePerson ,

nee also von kurzen Jeans lass ich die Finger , wollte halt für den sommer viel weis tragen aber nicht zu diesen Hipstern wandeln

Antwort
von chikichiko, 41

Hab 'ne Frage bist du ein Mädchen odr ein Junge ?

Kommentar von DiesePerson ,

Ups habs vergesen hinzuschreiben , bin junge

Antwort
von GGninetynn, 12

Ich find es in Ordnung, sieht gut aus :) Besser als diese Kleider haha 😅

Antwort
von schokokeks2554, 17

Ja.  

Kommentar von DiesePerson ,

Was Ja?

Kommentar von schokokeks2554 ,

Ist ok

Antwort
von Melisaleynar, 38

Style 😎😎😎

Kommentar von DiesePerson ,

Wie meinst du das gut?

Antwort
von Attagus, 13

Ja, sieht in Ordnung aus.

Antwort
von chikichiko, 38

Ok dann finde ich es nice für 'nen Jungen

Kommentar von DiesePerson ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten