Frage von Tbag2000, 189

Ist das ein guter Raptext oder nicht. Ehrliche Meinungen?

Ich gehe rein in die Bar, Ich sehe aus wie ein Star, Die Weiber schauen mich an, Die Männer fragen um Rat, Alle unteres Niveau, Aussichtslos wie Stalingrad, Keine kann so rappen, Keine kann so Weiber checken, Ich chille nicht mit diesen Deppen,

Ist das gut? Wichtig ist mir das es reif wirkt. Tipps?

PS: Ernst gemeint.

Antwort
von Henke1111, 72

Besser geht es kaum ... hoffe du verdienst sehr viel Geld damit ! 

Kommentar von Tbag2000 ,

Naja, das höre ich nicht gerne. Man kann sich immer verbessern, auch wenn sich das ganze so anhört als seie es das maximale was im lyrischem Sinne menschenmöglich ist. 

Ich bin überzeugt davon, dass in den vorangegangen Generationen (fast!) genauso gute Texte rausgebracht wurden wie dieses hier.

Aber das es nicht besser geht glaube ich nicht. Alles kann man verbessern, auch wenn das jetzt so aussieht als seie es perfekt.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Jetzt weiß ich wie die ganzen idioten bei dsds darauf kommen dass sie singen können^^

Kommentar von Tbag2000 ,

Haha das macht so Spaß ein bisschen zu provozieren 😂

Antwort
von Marlonnnnnnn, 81

Die Vergleiche sind schlecht und das hat 0 Aussage..

Kommentar von Tbag2000 ,

Ja, da braucht man sehe vil Intelligenz um das zu verstehen.

Antwort
von ralle682, 42

mach mal nen Beat dazu und rap es mal ein... finde den Text zwar auch Sche... aber ein Bohlen macht ja auch aus Nichts Gold... also warum nicht :D 

Ich finde deine Lines gehen nicht reibungslos von der einen in die andere über... klingt eher wie zusammengewürfelte Floskeln die man zusammenmischt und das er auf Kiddi Niveau :D aber geschmäcker sind verschieden...

Antwort
von pascaltheboss, 56

an dontknow0815 rap ist auchmal da um den kopf auszuschalten und in den modus zu kommen wenn dus gut verkaufst ist es der text ganz okay

Kommentar von Dontknow0815 ,

Finde die Reime trotzdem billig. Aber hat sich ja schon geklärt der. Den dude war nur langweilig(;

Kommentar von Tbag2000 ,

Nicht Dude sondern Duce. 😏😃

Antwort
von MegaCornan, 35

Naja.. Die "Lines" sind nicht besonders (Den Text schließe ich aus).
Die reimketten (wenn man es so nennen darf) sind schlecht und reizen mich nicht.

Das sind aber typische Dinge bei einem Anfänger. Hol dir mehr Rat, Tipps oder Hilfe..

Antwort
von Mysterion1, 73

Reif wirkt es auf keinen Fall. E steht nix dahinter. Du hast keine Aussage und kein Image. Der Text ist leer. Mal als Vergleich: Fler rappt über das was er ist und es ist gut. Kollegah rappt Märchen, aber es ist trotzdem gut. Und du musst den Hörern was vermitteln - es muss eine Aussage hinter deinem Rap stehen und er sollte Flow und passende Reime beinhalten.

Kommentar von Tbag2000 ,

Alter, bist einfach nur neidisch.

Kannst ja weiter deine Kindergartenraps machen, ich mach nur harte und coole Mucke.

Kommentar von Mysterion1 ,

Ich geb nix auf solche Kommentare. Du bist ein 2000er, also noch ein Kind, bzw. ein Anfänger. Jeder Anfänger als auch Fortgeschrittene sollte Kritik vertragen und dadurch an sich selbst arbeiten und nur noch stärker und besser werden. Reagiere weiter mit Hates auf Kritik und du wirst es nie als Rapper schaffen.

Kommentar von Tbag2000 ,

Nicht schaffen?

Ich sitze mit einem Fuß schon im Showgeschäft. 

Hmm, ist da wer neidisch auf mein Talent? 😏

Kommentar von HSB66691 ,

Was aus dir dann wird sieht man dann an Money-Boy. Wobei man ihn wahrscheinlich ernster nehmen kann als dich Tbag2000.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Haha hart gedisst:D

Kommentar von Tbag2000 ,

Ihr dürft mich auch Eminem nennen. Ich weiss das sind harte Rap-Skills, das war eine Reizüberflutung, nicht persönlich nehmen. 

Kommentar von Mysterion1 ,

Showgeschäft? Talent? 2000er? Eben noch studieren? Du glaubst dir doch selbst nicht. Kein Label würde dich mit einem solchen Text signen also komm mal runter xD

Kommentar von Tbag2000 ,

Ich bin alles in einem. Das macht mich aus. Ein Genie, eine unglaubliche Persönlichkeit, wie es sie einmal im Jahrhundert gibt. Etwas was sich nicht mit menschlichen Maßstäben messen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten