Frage von IvanRodriguez99, 135

Ist das ein guter Raptext Bewertet mal von 1 bis 10?

"Ich gehe ein und aus in den Knast, Meine Homies wohnen dort, wegen etwas Ghettokrach, den größten Babo haben sie noch nich gefasst, Er wandelt immer noch unschuldig wie der Weihnachtsmann, Jeden Tag aufs neue schaffen die Hühner für mich an, schaffen an! Nicht für Geld sondern nur damit ich ihnen etwas Aufmerksamkeit schenken kann!

Von 1 bis 10! Ich denke aus dem Text kann man herauslesen, dass ich aus eine harten Umfeld komme.

Antwort
von Lolle, 81

3

höre seit Jahren keine "Songs" mehr, die solche Inhalte haben, aber die 3 eher aus dem Grund, weil der Text nicht sehr originell ist und eher abgedroschen rüberkommt..
ist schon seit 20 Jahren das Gleiche was da vor sich hingerappt wird (is bei anderen Musikrichtungen genauso).. 

Außerdem wirken manche Wörter zu vielsilbig um den Text fließend rüberzubringen. (Ghettokrach, Weihnachtsmann, Aufmerksamkeit)..

Kommentar von Lolle ,

Ich bewundere und respektiere übrigens jeden, der sich der Leidenschaft hingibt und etwas aus seiner Kreativität macht!! Egal ob er Kuschelrock oder HipHop, Strichmännchen oder Impressionismus nachgeht.. Mach weiter so, vielleicht wird aus dem Hobby ja was.

Antwort
von hulligen, 83

Immernoch besser als apored

Antwort
von datboi1, 86

Sechs bis sieben

Antwort
von itsme21, 52

Hört sich für mich nicht sehr innovativ an. Maximal zwei Punkte, wenn du noch etwas an der Grammatik feilst ("ein und aus in den Knast").

Ich denke aus dem Text kann man herauslesen, dass ich aus eine harten Umfeld komme.

Danke für diesen Lacher am späten Abend :-)

Kommentar von LilaFrost ,

Das nennt man "slang" im hip hop.

Antwort
von MirG7, 23

"Ich denke aus dem Text kann man herauslesen, dass ich aus eine harten Umfeld komme."

Aha
Sagen kann man vieles.
Ich bitte dich, wenn du rappen willst, rap bitte Texte, die man nicht schon ne Millionen mal gehört hat. Wenn du diese Art Rap machen willst, brauchst du gute Vergleiche, Wortspiele oder etwas anderes, was dich abhebt.

Antwort
von KyraEve16, 71

5, besser als kayef ect😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten