Wilde396 am 17.03.2009 um 12:47 Uhr
Ich mache nur Musik,ey leute ich will kein krieg Komm zum Einzelkampf wenn ich komm kommst du nicht Wenn du am Boden liegst ,und das kriegst was du verdienst hol ich meine krassen Leute,denn sie wittern wieder fette beute Ich zeige keine reue,vllt bin ich der kerl der sagt das ich deine mami betreue.

mit Zeigefinger und Daumen den Nasenrücken massier und tief ausatme
nein, der ist nicht gut.

Also mein Furz den ich heut morgen beim scheißen gelassen hab, hat besser geklungen!!
das ist natürlich ein Witz :D

Der Text macht schlichtweg keinen Sinn: erst sagst Du, Du willst keinen Krieg, dann forderst Du dazu auf, hoffst, dass der Gegner am Boden liegt, damit Deine Leute ihre Beute einfahren können...? Häh? Wat? Das ist eine willkürliche Aneinanderreihung von Wörtern, sonst nix!

Ich will sicher kein Stress, ich sag nur was ich meine, mein Alter dein Text, ist höchstens gut für die Schweine. Ich zeig keine Reue, 's ist Rat den ich streue, was ich echt nicht bereue, der Text ist echt für die Säue. Ich kann Hip Hop nicht ab, der nur Provoziert, blinden Hass streut und nicht differenziert.
Aber hey. Es ist Mainstream, also...
lol

Ok danke war nur ein versuch habe ich mir nur gerade ausgedacht
rolandratz am 17. März 2009 12:54 ... versuch's - aber nicht weiter!

Das größte Problem im Raum ist, dass jeder Furz meint er könnte rappen, dann so bescheuerte Reime aneinanderkleistert und denkt das wär en guter Raptext. Zum Rappen gehört Talent, Erfahrung und ne ganze Menge Übung, da kann nicht jedes kind was dose auf hose reimen kann zum rapstar aufsteigen.
ich bleib hart stehn wie ne wand unzerstörbar ihr schwulen punks ich lass die steine auf euch niederhageln schlag auf euch ein wie en hammer auf en nagel der himmel wird schwarz es kommt ein gewitter ihr macht euch in die hosen ihr kleinen kinder ich bin zurück der king im game mir gegenüber ist nur respekt zu empfehlen ich steh vor euch also runter auf die knie duckt euch ich explodier am mic wie ne mine
der text ist besser oder?
@Eminemfan96 Wenn der Text stimmt, ist er gut, wenn nicht, dann ist er gelogen! Dann ist er nicht authentisch, kommt nicht aus der Seele und Du rappst gegen die Wand! Ich habe zu Deiner anderen Frage auch noch was geschrieben.

Zu Standard, keine Höhepunkte, schlichtweg langweilig
solche Lines hat man schon tausendfach gehört versuch nicht "hart" zu sein, weil jeder das so macht. wenn du schon auf krasser typ machen willst, dann verpack das in intelligente Wortspiele, Reime, Punches oder Vergleiche. so wie das jetz is, is das wieder nur ein weiterer langweiliger Text den man zu genüge von irgendwelchen 08/15 Gangsta-wannabe`s kennt