Ist das ein guter Preis für eine PlayStation 4?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Preis geht mehr als in Ordnung! Ein Monat alt und 50% Wertminderung verwundet mich sogar schon ein wenig. Dann noch ein weiteres Spiel? Wow. Entweder du hast Glück oder es könnte ein hacken an der Sache sein sein. Allerdings bin ich eh immer skeptisch, was Privatverkäufe angehet. Ist das über EBay, oder kennst du den Verkäufer privat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Autofahrer05
08.08.2016, 11:35

hab ich heute auf ebay Kleinanzeigen gefunden und dierekt ein Termin vereinbart

0
Kommentar von MaTRixSoRc
08.08.2016, 11:39

Ja, gut. Kannst dir ja evtl auch mal seine Kunden Bewertung angucken, was andere Personen schreiben. Und wenn du sie selbst abholst, überprüfe bzw. teste  sie Vorort.

0

Ja ist er habe mir die PlayStation™ mit FIFA 16™ für 395,- gekauft! (1 Terrabyte) die Spiele spiele ich selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eigentlich schon! Aber beim Verkäufer die Konsole kurz einschalten lassen. Ob diese auch fkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Autofahrer05
08.08.2016, 11:34

Wie teste ich sie am besten? Hatte vorher nur eine PlayStation 3

0

Naja ich hab meine ps4 neu bekommen für 360€ mit 500gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es sieht gut aus. Wo hast du die PS4 denn gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie viele GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChromHD
08.08.2016, 11:34

Ok bei Ebay Kleinanzeigen?

0
Kommentar von ChromHD
08.08.2016, 11:37

Ja dann gibts Rückgaberecht oder?

0

Ja das ist ein guter Preis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung