Frage von minecraftler1, 46

Ist das ein guter PC(Gaming)?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Gamig PC auf diesen PC gestoßen. http://aldi.medion.com/md8875/sued/?refPage=google Das hat ne GTX 750 Ti Intel® Core™ i5-6400 Prozessor und 8GB Ram. Reicht dieser PC aus um Rocket League in 1080p aufzunehmen? Und ist der gut?

Danke!

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 46

Für den Preis und dafür dass er von Medion kommt bin ich über die Ausstattung ziemlich erstaunt, bis auf die Kühlung... Hier limitiert glasklar die Grafikkarte. Gut ist der somit nicht, die 750 ti ist eher im low-mid Bereich. Später eine Grafikkarte aufzurüsten kannst du bei dem verbauten Netzteil vergessen. Um Rocket League mit 60fps auf 1080p zu zocken wird der ausreichen, zum aufnehmen bin ich mir nicht sicher, kenn mich da nicht aus und weiß nicht wie weit die Aufnahme den Prozessor und Grafikkarte beansprucht.

Kommentar von kencoolman ,

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das der pc ausreicht die Grafik von rocket ... Ist schon zu gut um das Spiel aufzunehmen

Kommentar von DerLappen ,

https://www.youtube.com/watch?v=YGQNhKW2X4Q zocken ja aufnehmen nein oder ka hab ich ja geschrieben ;)

Kommentar von kencoolman ,

Nicht schlecht hätte gedacht das geht nicht bei einer 750 ti

Antwort
von robbycobra, 41

Eigentlich kein schlechtes Angebot. Ich finde ja die Grafikkarte etwas zu gering, aber die kann man ja auch später noch austauschen ;).

Das Spiel solltest du in 1080p aufnehmen können, es kommt halt auch immer auf das Programm an...

Kommentar von minecraftler1 ,

Ja die Graka passt da ich ja nur CS:Go Rocket League und Minecraft zocke

Antwort
von kencoolman, 38

Der Pc ist ganz passabel es ist erstaunlich das bei den Preis schon eine ssd verbaut ist wenn du ihn dir bestellst würde ich noch eine 960 einbauen ganz ehrlich die 750 ti ist die letzte Generation der NVIDIA Reihe der Prozessor ist schon ziemlich gut also du darfst ihn sozusagen bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten