Frage von JamesBond0072, 57

Ist das ein guter PC welche graka?

Ich will mir ein 500€ PC kaufen und kann mich nicht für die Grafikkarte entscheiden, also welche Grafikkarte passt besser rein?

CPU: AMD X4 860K Mainboard: Asus A68M-K Graka:Gigabyte R9 380 oder Gigabyte R7 370 RAM: HyperX Savage 8GB Netzteil: Xilence Performance A HDD: Seagate ST1000DX001 Also nur sagen welche Graka besser ist

Antwort
von Sturmpinguuu, 28

Also ich finde diese PC Zusammenstellung im Allgemeinen sehr komisch, denn eine r9 380 passt eher in einen 800€ PC.

Hier mal eine andere Konfiguration: 

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=8622bc4c9809cc17414e3e7d91ff258a568...

Ich habe mal den Zusammenbau-Service mit in den Warenkorb gelegt, kannst du ja auch wieder entfernen.

Antwort
von Magda12345, 10

Der Prozessor wird die Grafikkarte "Bremsen" weil er mit ihr nicht mithalten kann. Also wendan einen AMD Prozessor von der fx Reihe oder einen guten intel i5 oder i7 Prozessor.

Antwort
von Sigggi89, 11

Natürlich ist die 380 besser

Antwort
von phil330d, 26

500€ und so ne Graka? Da ist ja schon die Hälfte des Geldes weg. Benutzt du den PC zum Gamen oder was anderem?

Kommentar von JamesBond0072 ,

Gamen

Kommentar von phil330d ,

Dann würde ich mehr Geld investieren an deiner Stelle. Hast du mehr Spass.

Antwort
von LordGunnigham, 20

Ich würde sowieso kein AMD nehmen

Ich schon, weil eine Intel core für die Leistung überteuert ist, mit eine AMD spart viel geld

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ehm, nein mit einer AMD sparst du nicht wirklich Geld, bei Prozessoren hat Intel AMD schon weit überholt.

Kommentar von Sigggi89 ,

Mit welcher begründung?

Und wehe da kommt jetzt stromverbrauch....

und AMD ist eher für zocken und Intel eher für die Arbeit

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Oh Gott hör mir auf. Da ist ja jemand mal gar nicht informiert.... 

Kommentar von phil330d ,

AMD vs Intel Fanboy... Bitte Leute wie alt seit ihr...

Kommentar von Sigggi89 ,

Also bis zu nem gewissen budget würde ich entweder min einen fx 6300 oder einen i3 nehmen und dann später einen i7 kaufen. Wenn mans geld hat aber lieber gleich intel

Kommentar von Kaen011 ,

"Sowieso" ist sowieso falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten