Frage von JustEndrit, 58

Ist das ein guter PC und kann ich damit BO3 mehr oder weniger flüssig spielen?

  • AMD FX-Series FX-6300 Prozessor (6 x 3.50 GHz - 6 x 4.10 GHz im Turbo Modus)
  • 8192 MB DDR3 Speicher
  • 1000 GB Festplatte SATA III / 22x DVD DL Brenner  - 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 960  - Gigabyte GA-970A-DS3P Mainboard 
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marc8chick, 54

Du kannst es flüssig spielen und die einzelnen Komlonenten sind gut aufeinander abgestimmt. Ob er gut ist kann ich nur sagen, wenn ich den Preis weiß.

Kommentar von JustEndrit ,

699

Kommentar von Marc8chick ,

699 € sind ein bisschen zu teuer für so einen PC. Da bekommst du zumindest nen Core i5 4460 für.

Kommentar von Marc8chick ,

http://m.ebay.de/itm/Gaming-PC-Intel-Core-I5-4460-8GB-RAM-1TB-HDD-4GB-Geforce-GT...

m.ebay.de/itm/Gamer-Computer-Intel-i5-4590-4x3-7-GHz-Radeon-R9-280X-3GB-Gaming-Turbo-PC-/191643702914?nav=SEARCH

(Leider geht ja nur ein link )

Antwort
von IBAxhascox, 58

Der Prozessor reicht locker für Mittel würd ich sagen... Grafikkarte hat noch Luft nach oben und RAM auch... Aber reicht bestimmt für Mittel

Antwort
von ArcticFox1, 49

Joa sollte ausreichen

Kommentar von JustEndrit ,

Welche Einstellungen?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Mittel - hoch

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Ja reicht