Frage von Dasdasdas1, 47

ISt das ein guter pc um mc zu spielen minecraft?

Xilence XP600R6 600 Watt Netzteil (80+)

Mainboard: MSI 970 Gaming, AMD 970 Prozessor: AMD FX-4300 overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Alpenföhn Sella RAM Speicher: 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX750 2GB, Palit St... Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cine...

Antwort
von Senbu, 9

Kannst Grafikkarte raus machen und dafür bessere Komponenten verbauen für mc braucht man nur einen onbordgrafikchip.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Kinderspiel.

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Danke xD

Antwort
von MinegtHD, 5

Ich sag dir kaufe dir nen 200€ PC zum MC spielen klar reicht der. Jeder reicht für mc

Antwort
von Hiajen, 16

Das schaut nach fertig PC aus...

Mainboard raus, CPU raus, GPU raus... Ersetzen durch nen mainboard welches nen skylake Prozessor unterstützt, einen I7 6700 (oder so) rein gesteckt und tatda... MC läuft vernünftig (die APU reicht wenn du keine shader etc nutzt)

LG Hiajen

Denkst du ich bin bonze und 2tens der ist nit fertich

Kommentar von Hiajen ,

nein denke ich nicht (nach dem Kommentar das Gegenteil) ... mit der von mir beschriebenen Variante kommst du billiger ;) (wenn neu gekauft)

Antwort
von NicoMee, 10

Ja !  Du kannst mit so gut wie jedem PC/Laptop MC Spielen

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 6
Antwort
von Bluedragon1, 14

Hey. :)

Abgesehen davon das du die selbe Frage vor nicht einmal einer halben Stunde bereits gestellt hast, würde ich Ja sagen. Mit dem Teil solltest du sogar noch mit einem Shader auf flüssigen 60 FPS spielen, obwohl ich die Soundkarte nicht wirklich für nötig halte.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG, Bluedragon1

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 9

Würdest du den fx 4300 selber übertakten oder wie?

Wieviel soll der Pc kosten?

Willst du mit Shader spielen?

Willst du noch was anderes außer Minecraft zocken?

Das Netzteil ist nicht besonders gut, außerdem sind 600Watt übertrieben bei so einem Pc.

Meinst du zu viel und (80) ist gut

Kommentar von DerLappen ,

Was zu viel?^^

Wenn du mit der 80 die Effizients des Netzteils meinst, das sagt nicht viel über die Qualität aus.

Kommentar von surfenohneende ,

Das Netzteil ist nicht besonders gut, außerdem sind 600Watt übertrieben bei so einem Pc.

Das sind real nur 450 Watt (bestenfalls), 600 Watt sind nur in der Vorstellung von deren Marketing-Abteilung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community