Ist das ein guter PC um die Aktuellen Spiele spielen zu können (Nov. 2015)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hört sich schonmal gut an , aber das entscheidende ist deine Grafikkarte, aber COD kann man meist mit mittlerer Grafikkarte spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bcords
10.11.2015, 01:04

A10 5800k sagt schon alles über die Grafik. Das ist eine APU mit Grafikkern.

0

Nein... der taugt eher nichts... soll ich dir einen zusammenstellen für 400-500€? Darunter bekommt man eher nichts gescheites...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Grafikkarte wird es schwer, den PC zu bewerten. 

Aber es wird auf jeden Fall knapp, wenn du z.B. Black Ops 3 auf mittlerer Grafik spielen willst mit 450€. Also viel Spaß wird das nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung