Frage von Unknown2314, 44

Ist das ein guter pc mit dem man aktuellere spiele flüssig und in hoher Qualität spielen kann?

Ja hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob das https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NIVRAA6/ref=ox_sc_saved_image_1?ie=UTF8&psc... ein guter pc ist ...Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 13

Aktuelle Spiele kannst du damit sicher flüssig spielen, aber nicht immer auf guten Einstellungen, zumindest in 1080p und drüber nicht. GTA5 z.B. wäre in 1080p un mittleren Einstellungen grade noch so drin. Für zukünfitge Spiele ist diese Grafikkarte nicht geeignet.

Der fx 6300 bremst allerdings in manchen Prozessorlastigeren Spiele aus. Das verbessert sich allerdings in Directx12 fähigen Spielen unter Windows 10.

Der Preis ist ok, die Qualität der Komponenten allerdings eher Grenzwertig. Auch was die Belüftung angeht.

Antwort
von ErnstD, 23

Mit dem kannst Du auf jeden Fall aktuelle Spiele flüssig spielen. Es spielt natürlich immer eine Rolle, in welcher Auflösung und Qualität, aber wenn Du da nicht in Megaauflöungen und in höchster Detailstufe arbeiten willst, sollte es mit diesem Rechner gut gehen.

Antwort
von EmPtyX, 16

aktuelle Spiele wirst du wohl spielen können, jedoch nicht in sehr guter Qualität. Außerdem wird er dir nicht lange Freude bereiten. Das neue Battlefield 1 oder das neue CoD wird da schon kritisch. Wenn du aber nur LoL oder ähnliches spielst kommst du damit hin.

Kleiner Tipp: Lieber bei Alternate oder so selbst konfigurieren, spart Geld und Du kannst dir aussuchen, was rein kommt.

Antwort
von dfsJKADSFHL, 13

Ja auf niedrig Arma 3 würde wahrscheinlich schon nicht mehr laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten