Frage von HSB2002, 126

ist das ein Guter pc fürs zocken i7-gtx?

ist das ein guter pc fürs zocken spiele bf1 denn und alle neuen spiele welche grafik werde ich haben

I7 6700K 4x4.0ghz
GTX 1080 msi gaming
2x16 ram
was ist überhaupt der unterschied zwischen
GTX 1080 normal oder GTX MSI Gaming

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gut4fr5g4, 77

Du brauchst keine 32 GB ram... 

Welches ramlastigen Programm, was 32 GB zieht, willst du nutzen? Nenn mir eins... 

Sonst ist der PC sehr gut, aber es fehlt ein Netzteil

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Das sind nur verschiedene Hersteller, die GPU ist dabei immer gleich, nur die kühler etc sind anders

Kommentar von HSB2002 ,

800w netzteil name weiss ich jtze nicht

Kommentar von gut4fr5g4 ,

aber sag mal, welches programm soll 32 gb ram benötigen?

Kommentar von HSB2002 ,

und wieso ist die mai gaming billiger obwohl sie stärker ist

Kommentar von HSB2002 ,

wer weiss habe n virenprogramm das mal manchmal der meinung ist sehr sehr sehr viel wegzu nehmmen

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Wie heißt denn dein tilles virenprogramm, falls du jetzt sagst "weiß ich nicht", rechtsklick da drauf und dann auf eigenschaften...

Vielleicht hast du das falsch eingestellt, kein programm, was für normale nutzer zugänglich ist, verbraucht so viel ram...

Kommentar von gut4fr5g4 ,

hallo? 

Kommentar von HSB2002 ,

Achso ich rendere für mein Bruder immer in hintergrund Videos

Kommentar von gut4fr5g4 ,

ok, obwohl ich dir nicht so ganz glaube, ist das ein grund... 

Naja es ist deine entscheidung, danke, dür die auszeichnung als hilfreichste antwort, LG

Antwort
von sgt119, 72

Netzteil?

Kommentar von HSB2002 ,

800w name weiss ich jtze nicht

Kommentar von sgt119 ,

Wäre gut zu wissen

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Naja wer sich 32 gb ram für wahrscheinlich minecraft holt xD

Antwort
von kunibertwahllos, 55

GTX 1080 normal ist die karte mit kühler von nividia und die custom sind da schon besser

Kommentar von HSB2002 ,

wie custom

Kommentar von kunibertwahllos ,

Google doch einfach mal "gtx 1080 pc game Hardware custom"

Kommentar von HSB2002 ,

aber sind die jetze gleichgut? oder welche ist stärker

Kommentar von kunibertwahllos ,

also mehr MHz heißt schneller vergleich doch eifnach mal die verschiedenen Taktraten

Kommentar von HSB2002 ,

SAG mir es doch einfach ist die msi gaming jetze stärker oder schwöcher

Kommentar von kunibertwahllos ,

als welche?? PS Gtx 1080 normal kenne ich so cniht  , ich kenne sie als Foundare Edtion und di Gamerock von Plait ist schneller als die von MSI

Kommentar von HSB2002 ,

also msi gaming ist aber sicher besser fürs zocken ?

Kommentar von kunibertwahllos ,

nur weil da Gmaing draufsteht heißt das nicht das sie Schneller ist.. http://www.guru3d.com/articles\_pages/palit\_geforce\_gtx\_1080\_gamerock\_premi...  lies dir das mal durch die ganzen thread und lerne zu vergleichen und nicht nach Produkt Bezeichnungen zugehen !

Kommentar von HSB2002 ,

egal aber für die neuen spiele reicht es doch und kann ich die auf ultra spielen

Kommentar von kunibertwahllos ,

natürlich das kannst du auch mit der Foundars Edition aber ja Preisleistung undso  ich bin sehr zufrieden mit der Palit

Kommentar von HSB2002 ,

was glaubste wie lange wird es reichen ?

Kommentar von kunibertwahllos ,

hmm hab gelesen bis 2018 sollte die reichen oder du wartest bis Dezember dann sollte 1080Ti kommen oder übertriebst es gleich mit der Titan X Pascal wobei der vollasubau der Titan auch erst nächstes Jahr kommt .. ich hasse Nivida dafür das sie so eine Poltik betrieben aber ja ich danke auch für die gute Leistung lol

Kommentar von HSB2002 ,

Bis 2018 whatt?

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Sag du ihm doch mal, dass 32 GB ram unnötig sind, kunibertwahllos, das Kind hat keine Ahnung und soll keine 50 euro für nichts ausgeben...

Kommentar von kunibertwahllos ,

hmm ich denke so , lass Sie ihre Fehler selbst machen dann lernt man am besten :D ich selbst habe sogar nur 12gb ram im rechner aber nur weil ich den kühler gewechselt habe und einen verloren habe

Kommentar von HSB2002 ,

Ein Kind bin ich nicht ich bin 27 habe halt wenig ahnung wenn es euch stört kann ich dafür nix

Kommentar von kunibertwahllos ,

chill mal ich bin 23 und ich bin auch Kind

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Ok, jetzt kannst du ja antworten (ich habe einen fehler in deiner zusammenstellung gesehene, den sag ich aber nur, wenn du mir erzählst, wie dein virenprogramm heißt)...

Ok 27 Jahre alt... Dann nenn mir ein plausibles Argument, sich 32 GB ram zu holen, wenn du jetzt sagst: "programme ziehen viel", dann nenn mir eins, was so viel ziehen werden würde...

Kommentar von kunibertwahllos ,

ich würde mir 32Gb Ram holen "einfach weil ich es kann bzw mir leisten kann" ist auf jedenfall sehr zukunftsicher

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Dann kauf dir 32 GB ram und leide, ich habe alles probiert um dich umzustimmen, aber wenn du angeblich "27 Jähriger "(scheinst mir eher 13 oder so zu sein, wie naiv du bist) das machen willst, kannst du das gerne tun...

Mit 27 würde ich mich besser informieren und nicht einfach alles kaufen, was gerade so in den sinn kommt...

Your life... LG

Kommentar von HSB2002 ,

wieso sollte ich leiden :)

Kommentar von gut4fr5g4 ,

weil du früher oder später die 50 euro brauchen wirst und dir dann denkst "warum war ich so naiv und habe mich nicht informiert, bzw auf die leute gehört, die im gegensatz zu mir ahnung haben"

Kommentar von kunibertwahllos ,

hmm Wer Hoch fliegt fällt tief , ich frage mich ob du nicht mal vor der Kauf-Entscheidung standest " kauf ich mir jetzt 16 oder 32 gb ram und jetzt soll er es gleich machen wie du lass ihn doch und pluster dich nicht so auf by the way 64gbram und 128gb Ram finde ich unnötig

Kommentar von gut4fr5g4 ,

unnötig ist das was man nicht braucht...

Nenn mir ein programm, nur EIN programm, was mehr als 16 gb ram benötigt...

Kommentar von gut4fr5g4 ,

ja, ich habe geguckt: "Mhhh, welche programme nutze ich überhaupt?" und dann die hardware darauf abgestimmt...

Du kaufst dir doch nicht 2 autos, wenn du nur eins benutzen kannst, weil 2 ne höhere zahl als 1 ist...

genau mit dem RAM, wieso 32 GB ram kaufen, wenn man eh nur 16 nutzen kann... 

kauft man sich, wie oben beschrieben 2 autos? nein, wieso dann das selbe nicht auf den Arbeitsspeicher übertragen...

Kommentar von kunibertwahllos ,

Weil Arbeitsspeicher kein Auto ist?

Ich kenne auch kein Prg wo 32 Gb Ram braucht aber die Zukunft und es ist wie Luxus Autos niemand braucht 600 Ps aber warum kaufen dann menschen teure Autos , dies ist doch dann auch ein Logischer Nonsense

Kommentar von gut4fr5g4 ,

ja und er ist dann im übertragenen sinne der "dumme mensch" der sich 2 autos kauft...

Das war auch nur eine metapher und das ist GENAU das selbe prinzip. du kaufst 2 autos, nutzt aber nur eins, du kaufst 32 gb ram, benutzt aber nur 16...

Kommentar von HSB2002 ,

Können wir jetze nicht einfach aufhörn ich habe jetze 32 ram ist doch egal und wenn ich nur 16 oder so benutz ist mir jtze auch egal hauptsache ich weiss das er gut ist zum zocken

Kommentar von gut4fr5g4 ,

wie gesagt mach was du willst, du bist safe nicht 27, du wirst noch viel lernen im leben, kleiner, viel spaß beim zocken

Kommentar von HSB2002 ,

wenn du meinst ...

Kommentar von kunibertwahllos ,

und wieder denke ich wer hoch fliegt fällt tief.. Mein Gott