Frage von Stephansecret, 36

Ist das ein Guter PC für Rendering und Gaming?

Hi Leute ich will mir ein Rechner kaufen der sowohl für Rendering als auch für Gaming geeignet ist. Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit Mainboard und Prozessor aus.

Meine Frage ist alles in allen ist das ein guter PC oder nicht und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abssba1, 30

Der PC ist gut, aber es gibt bessere.

Und der Preis ist entscheidend.

Kommentar von Stephansecret ,

rund 700€?

Kommentar von SyntoxicTech ,

700€? Für das Geld bekommst du mal locker einen viel besseren PC

Kommentar von Stephansecret ,

ich würde aber gern eine meinung zu den pc wissen?

Antwort
von SniperFreak62, 6

Der wird es schonmal nicht sein, vorallem kein Fertig-PC!