Frage von Chemirox, 34

Ist das ein guter PC für den Preis (2.7k)?

Antwort
von IchKannsHalt2, 5

Du wirst noch MwSt bezahlen müssen und Zoll mal abgesehen von der schlechten Konfiguration

Antwort
von ListigerIvan, 16

zum einen fang ich jetzt nicht an mit nem währungsrechner rumzuspielen. zum andern ist die ssd zu klein, das nt würd ich gegen nen bequiet tauschen, die möchtegernwakü gegen nen ordentlichen lukü oder ne komplette, "echte" wakü und das gehäuse würd ich ebenfalls sammt belüftung wechseln.
aber sonst...

Antwort
von freestyler09, 20

Nein für den Preis gibts viel geileres Zeug. Zum Beispiel

  • DDR4
  • WD Reds und keine Green
  • 980 Ti und keine unnütze 980, die dir eh nichts bringt weil du trotzdem nur 4GB hast
  • kein Asrock-Mainboard
  • LED
  • Be Quiet!-Netzteil
Antwort
von Chemirox, 4

Den PC hab ich in einem anderen Forum gefunden und wollte einfach Fragen ob der für den Preis überhaupt gut ist... Ich kenne mich mit zusammenstellen nicht aus.

Antwort
von dada000go, 34

Ich könnte mehr Leistung zusammenstellen in 2k als deiner hier mit 2,7k. Außerdem wären mir 256 mb SSD viel zu wenig, für den Preis sollteste schon eine 1tb zulegen und die HDDS mal weg lassen, sparste Energie, da HDDs Stromhungrig sind. 32 gb Ram brauch kein Mensch, 8 gb Ram werden noch längere Zeit ausreichen, willste sicher gehen kannste vielleicht 12-16 einbauen und den rest für eine bessere CPU wie der i7 5820k+ddr4 sparen. Könntest dir Win7 holen und dann ein Update zu Win10 machen, wenn es Win10 sein soll :) hehe, sparste ebenfalls ein haufen geld, da der Update gratis ist.

Kommentar von Haloo78 ,

und die HDDS mal weg lassen, sparste Energie, da HDDs Stromhungrig sind

Bei dem rest stimme ich dir zu aber das ist totaler Müll.

eine WD Blue 1TB hat eine leistungsaufname von 1,8Watt....

Und z.b eine Crucial MX 200 4,4Watt....

BX100(4,1Watt)

Sowas als Stroimhungrig bezeichen dan aber eine 140W TDP CPu empfehlen...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 22

Dir ist klar, dass da Einfuhr- und Umsatzsteuer draufkommen, wenn du das kaufen willst?

Der Preis ist außerdem auch nicht besser als hier.

Abgesehen davon ist das ne völlig absurde Zusammenstellung.

Antwort
von Sebinator1988, 34

Hilfe mein Penis ist 23cm lang! Hassen mich jetzt alle Frauen?

Hey Leute, habe mir eben einen Nerzmantel gekauft, reicht der für den Winter?

Meine Freunden stöhnt heftig beim Sex, geht es ihr gut?

_________________________________
Deine Frage kann sich hier einordnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten